Stimmen von Ausbildungs-Teilnehmern und Klienten:

Unser Zuhause hat durch die Farbgestaltung wieder neue Kraft gewonnen. Die Familie hat im Familienrat entschieden, welche Farben jetzt im Wohnzimmer angesagt sind, und nun freuen wir uns alle immer wieder, daß wir das gemeinsam geschafft haben. Wunderbar! (Klientin, feedback nach einer Farbgestaltungs - Beratung, 59 Jahre)

 

Ich finde es immer noch erstaunlich, daß sich mein Lebensthema so klar in den ausgesuchten Farben widerspiegelt und dass vieles auf so leichte Weise "nachgenährt" werden kann (Klientin, feedback nach einer Beratung, 48 Jahre, Lehrerin)

 

Für mich ist AURA-SOMA mehr als ein Beratungssystem, es ist ein Weg. Die leuchtenden Farben werden zu Begleitern, die dem Leben Inspiration und Schönheit geben, die Intuition fördern und das eigene Handeln stärken. Sie fördern den Kontakt zum inneren Lehrer und unterstützen in vielen Lebensbereichen, auch bei der Bearbeitung von tiefen seelischen Themen. Diese Erfahrung mache ich für mich persönlich wie auch in meiner therapeutischen Arbeit mit anderen Menschen. (Ausbildungs-Teilnehmerin, 43 Jahre, Therapeutin)

 

AURA-SOMA ist für mich ein regenbogenhelles Tor zu den Geheimnissen des Universums und zu mir selbst. Leuchtende Farben, wohltuende Öle, anregende Düfte und ein inspirierendes Miteinander (oder: inspirierende Lehrerinnen - danke!!!) verbinden sich mit tiefen Einblicken in die jeweiligen Bedürfnisse der eigenen Seele und in die kosmischen Gesetze. Leben mit AURA-SOMA hilft mir, mehr Einklang mit Allem-was-ist in mein Leben zu bringen (Ausbildungs-Teilnehmerin, 54 Jahre, Geschäftsführerin)

 

Für mich ist die Arbeit mit AURA-SOMA Nahrung für mein inneres Wesen, das Wesen meiner Seele (Ausbildungs-Teilnehmerin, Künstlerin, 49 Jahre)

 

AURA-SOMA ist für mich das größte Geschenk, das ich in 20 Jahren Tätigkeit als Therapeutin bekommen habe. Ich habe damit erleben dürfen, wie Farben auf meinen Körper wirken und meiner Seele Kraft und Orientierung sind. Sie sind meine Oase des Friedens im Alltag, wo ich immer wieder zu mir selbst finde und wo ich meditieren gelernt habe. (Ausbildungs-Teilnehmerin, Heilpraktikerin, 52 Jahre)

 

Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an die Beratung und tun meiner Wohnung sehr gut. Sie hängen alle direkt neben meinem Bett. Ich schlafe himmlisch! (Klientin, hat alle Geburtsengel als Bilder bestellt, 57 Jahre)