Daniela Ott

AURA-SOMA Ausbilderin ASIACT, Innenarchitektin und Heilpraktikerin


AURA-SOMA hat seit über 20 Jahren einen wichtigen Platz in meinem Leben. Ich hatte das Glück, AURA-SOMA in den Ausbildungs-Kursen und in meiner Praxis mit sehr vielen Menschen aus aller Welt zu teilen und von vielen Lehrern zu lernen. Diese kontinuierliche Weiterbildung fließt in meine Arbeit ebenso ein wie viele Jahre Praxis-Erfahrung mit Klienten und Seminarteilnehmern. Die wichtigste Grundlage meiner Arbeit damit ist aber meine lebenslange Liebe zu Farben und meine eigene künstlerische Arbeit.

 

1987    Dipl. Ing. Innenarchitektur

1990    bis 2002 viele Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

1991    erste Begegnung mit AURA-SOMA 

1994    Prüfung zur Heilpraktikerin

1996    Beginn der Berater-Ausbildung, Stufe 1 und 2 bei Ashiko Rupp

1998    AURA-SOMA Berater Stufe 3 bei Iris Rebilas

2002    Brücke-Kurs bei Claudia Booth

2002    "Quintessenzen und Meister" bei Dominic Yeoman

2002    Gründung meiner Heilpraktiker-Praxis (bis 2011)

2003    Weiterbildung AURA-SOMA Lebens- und Arbeitsräume bei Jagata Jörg Schaad

2004    bis 2009 viele Kurse bei Mike Booth

2009    AURA-SOMA Lehrer Stufe 1 bei Dominic Yeoman

2010    AURA-SOMA Lehrer Stufe 2 bei Mike Booth

2010    AURA-SOMA und die 72 Engel (Stufe 1-3) bei Mike Booth

2011    AURA-SOMA Lehrer für PPF bei Claudia Booth

2013    AURA-SOMA Lehrer Stufe 3 bei Mike Booth

2014    AURA-SOMA und die 72 Engel Lehrer Stufe 1 bei Mike Booth

2014    intensive Studien und Fortbildungen zum Thema Hochsensibilität

2015    Weiterbildung "therapeutische Arbeit mit Hochsensiblen" bei Geesje Dorenbos Buhl

2015    "Listening to the star within" bei Mike Booth, Dev Aura

2017    Teacher Update BEYOND COLOUR, Mondsee bei Salzburg

2019    "Be The Star You are" mit Mike Booth, Hamburg